Dienstag, 12. Juli 2016

Ein Schiffchen zur Taufe

Bei Claudia habe ich letztens eine ganz bezaubernde Taufkarte gesehen.
Diese musste ich unbedingt nachwerkeln.
Ein klein wenig anders wurde sie dann natürlich.

Ich finde das Boot wirklich zuckersüß, dass man aus den Stempeln des neuen Sets "Swirly Bird" zusammensetzen kann.

Meine Farben sind Himmelblau, Pazifikblau, Flüsterweiß & Safrangelb.




Das Stempelset gibt es diesen Monat bei mir in einem tollen Monatsangebot.
Schau doch mal rein und gib mir Bescheid, wenn du es auch zum Vorzugspreis haben möchtest.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.07.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!






1 Kommentar:

  1. Die ist total schön geworden, Claudia! Super Farbwahl - mir gefällt deine Karte supergut!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.