Freitag, 29. April 2016

Na wo ist er denn....

... ich meine damit unseren Frühling.
Allmählich macht sich auch in meinem sonst sehr robusten Hals ein kleines Kratzen bemerkbar.
Furchtbar....
Es ist einfach viel zu kalt!

Letztens habe ich diese süße Box gewerkelt mit einigen Mädels aus Landau a. d. Isar.
Mir tut es sehr leid, dass die schöne Spiralblume für die Big Shot aus dem Katalog fällt.
Noch ist sie zu haben, aber ihr müsst schnell sein...




Unser Wochenende wird aufregend, ich erzähle euch ganz bald davon...

Machts gut...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.05.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

3 Kommentare:

  1. Moin Claudia!
    Eine tolle Box hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes (aufregendes) Wochenende.
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box, liebe Claudia! Genau meine Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbkombi mag ich super gerne.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.