Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eulen nach Athen tragen? Nein, auf keinen Fall...

Das Sprichwort kennt ihr doch sicher?
Ich werde diese drei Freunde sicherlich nicht nach Athen tragen.
Sie sind einfach zu knufflig.
Gesehen habe ich sie im Süßigkeitenregal und ich musste sie einfach adoptieren.
Das farblich passende Papier wartete dann schon in meinem Kreativkeller.









_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

2 Kommentare:

  1. Die Eulchen sind zuckersüß...
    Lustig, wie sie so aus der Verpackung hervorglubschen...
    Besser hättest Du sie nicht in Szene setzen können liebe Claudia...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja knuffig. Da muss ich wohl in den nächsten Tagen die Augen offen halten. Die sind wirklich total verbastel-würdig. Tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.