Sonntag, 16. März 2014

Du + Ich + 26.03.2014 = Ein tolles Erlebnis

Wolltest Du schon immer mal mit Stampin`Up! Mitarbeitern gemeinsam stempeln?
Dann wird das bald möglich sein!


Stampin´Up! veranstaltet am 26. März 2014 einen Live Stream Event, bei dem Stempelkreationen mit dem Produktpaket "Verpackt mit Flair" von S. 6 aus der Sale-A-Bration Borschüre gestaltet werden.
Bei den Projekten, wird ausserdem das Designpapier Süßes Sorbet verwendet.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach, ihr könnt den Livestream am PC, Smartphone, Laptop oder dem Fernseher ansehen.
Wenn ihr die Produkte habt, könnt ihr gleich live mitbasteln.
Einige Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und mit Preisen belohnt.

Wann?
Am 26. März um 18:30 Uhr

Wo?
http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

Gerne könnt ihr das Produkpaket bei mir außertourlich (außerhalb der normalen Sammelbestellung) am 20.03.2013 bestellen, damit ihr live mitbasteln könnt





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.