Sonntag, 15. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 15. Türchen

Heute geht das Türchen ziemlich spät auf...
Hab den Sonntag mit meinen Lieben im Wald verbracht.
Wir haben schon ein bißchen Ausschau nach dem Christkind gehalten :-)

Heute zeige ich euch drei meiner ertauschten Swaps von der Teamweihnachtsfeier...

Diese Knallbonbon habe ich von Petra bekommen

Dieser Nikolausmilchkarton war von Gabi

Die tolle Sternen-Origami-Schachtel habe ich von Eva G. bekommen
Morgen bekommt ihr dann wieder eine eigene Kreation zu sehen...
Die nächsten Swaps natürlich auch demnächst.

_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.