Freitag, 2. August 2013

Tierparade

Letztens sollte ich eine Tauf-Karte machen.
Gar nicht so einfach, denn leider gibt es keinen Stempel mehr aktuell im Stampin Up Ideenbuch.
Ich habe das Set Zoobabies verwendet, die kleinen Kerle hab ich ganz schön lieb gewonnen.






___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.