Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Stempelmami...

... Dani hatte gestern Geburtstag und da bin ich kurz mit einem Geschenk und dieser Karte bei ihr vorbeigerauscht...

Ich habe hier die Acrylblock-Technik getestet.
Man taucht den Acrylblock, den man sonst für die Clear-Stamps benutzt, kurzum in ein Stempelkissen und stempelt so ein Fenster auf die Karte, das man dann noch noch Lust und Laune verzieren kann.
Bei dieser Karte habe ich den Spruch aus dem Set Viel-Schichtig (Gastgeberinnen-Set Zusatzkatalog) und die Schmetterlinge von Papillon Potpourri verwendet.
Die tollen Tüllröschen noch platziert und fertig war die Karte.
Die Grundkarte ist übrigens in Morgenrot, kombiniert mit Savanne und Aquamarin.




Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Denkt bitte daran, dass ich morgen Abend wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung anbiete.




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.02.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.