Montag, 3. September 2012

♥-iger Flaschenanhänger zur Hochzeit

Heute zeig ich euch mal eine nette, sehr persönliche Idee, wie man einen Flaschenanhänger oder auch eine Karte individuell gestalten kann.
Man nehme den Zeigefinger jedes Familienmitgliedes und tunke ihn in das Stempelkissen Chili.
Einmal nach rechts geneigt abstempeln und dann nochmal nach erneuter Farbaufnahme nach links geneigt stempeln. Fertig ist das Fingerabdruck-♥.




Heute Abend mach ich noch einmal eine versandkostenfreie Sammelbestellung.
Wer die Auslaufliste schon durchgearbeitet hat und weiß, was er noch unbedingt braucht, der darf mir gerne Bescheid geben.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————


3 Kommentare:

  1. Oh Claudia, was für eine süße und tolle Idee! Vielen Dank fürs zeigen
    GLG und hab noch eine schöne Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß, Claudi! Eine ganz tolle Idee. Hab ich mir gleich mal abgespeichert ;o)
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Flaschenanhänger ist na noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hab - echt herzig! <3

    Lg Verena

    PS: Schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.