Sonntag, 12. August 2012

Sommerloch-Blog-Candy

Ich melde mich wieder zurück von unserem Kurzurlaub nach Österreich.
Diesmal war ich nur zusammen mit meiner Mama und den beiden Jungs dort. Mein Mann musste leider arbeiten.
Es war sehr schön und wir haben einiges unternommen.
Eigentlich wollte ich euch schon heute was kreatives zeigen, aber irgendwie bin ich echt etwas müde von der Fahrt und dem anschließenden Biergartenbesuch mit dem Fahrrad...

Aber ich habe etwas cooles für euch...
Einige werden es vielleicht schon kennen! Es gibt ein völlig kostenloses Fotobearbeitungsprogramm namens Pixlr *klick*
Dieses Foto ist an meinem Werkeltisch entstanden und ich habe es mit ein paar Effekten ins rechte Licht gerückt...


Und nun zur versprochenen Überraschung!
Wie letztes Jahr möchte ich euch die Sommerzeit mit einem Sommerloch-Blog-Candy versüßen.
Diesmal gibt es einen ziemlich "wertvollen" Gewinn, nämlich mein Lieblings-Stempelset "Everything Eleanor" in der Holzversion, nagelneu & unmonitert....



Was ihr dafür tun müßt, fragt ihr euch jetzt bestimmt....
Es ist gar nicht schwer....

Erzählt auf Eurem Blog oder Facebook Account von meinem Candy und verlinkt es. Bitte nicht vergessen, mir noch einen Kommentar unter meinem Candy-Blog-Post zu hinterlassen. Es geht natürlich auch "Mund-zu-Mund-Propaganda" *g*

Übrigens, seid ihr schon Fan von Claudinchens-kreative-Seite auf Facebook?
Einfach "gefällt mir" klicken!


Das Candy startet ab sofort bis zum 31.08.2012!
Am 01.09.2012 werde ich dann den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin via Zufallsgenerator ermitteln & hier auf meinem Blog bekannt geben. Bitte nur ein Kommentar pro Nase.

Noch eins: Dieses Candy ist in eigener Sache und findet ihr nur hier bei mir auf Claudinchens-kreative-Seite.
Viel Glück und Kommentar nicht vergessen!!!!

Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    So ein Pech... dieses Set wird mir mein Papichen zum baldigen Geburtstag schenken...ich habs schon gesehen...in Händen gehalten...ist das nicht gemein... :-)
    Aber vielleicht kann es ja einer meiner Bloggucker gewinnen...Deshalb verlink ich dich jetzt mal schnell und drück meinen 32 Lieben die Daumen!!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein neues Blogdesign, gell! Sieht toll aus! Nur dein süßes Baby vermiß ich! Vielleicht gibt´s das ja bald mal als Post...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich habe von deinem Candy auf meiner Siedbar berichtet wie auch dich in Facebook geteilt.Ich hoffe nun das mein Los Glück bringt.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich bin neu bei Stampin up und finde deine Seite echt toll. Super Anregungen und Anleitungen. Da ich keinen eigenen Blog habe kann ich mich nur auf Facebook beteiligen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei. Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh freue mich so! Da mache ich doch gleich mit! Habs auf meinem Facebook account weitergegeben! Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wow, da ist das Stempelset das schon sooo lang auf meiner Wunschliste steht. Ich find den Schnörkel so genial, der passt einfach immer. Und Blümchen gehen auch immer!
    Ich hab mich als Leser Deiner Seite eingetragen und das Candy auf Facebook geteilt.
    Ich drück mir ganz, ganz fest die Daumen und wünsch Euch eine schöne Woche. Bis spätenstens zu Deinem Minibook-Workshop sehen wir uns wieder!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Claudia,
    das trifft sich gut, ich liebäugele schon seit Wochen mit diesem Set und wollte mich jetzt eigentlich auf die Lauer legen am 01.09.! Na, vielleicht mir das Glück hold und der Zufallsgenerator freundlich gestimmt!
    Habe dein Blog-Candy wie gewünscht verlinkt auf www.delesa.blogspot.de !!!
    LG
    Delesa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe - hab dich natürlich gleich auf FB geteilt.
    <3 Bis bald!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ich schaue jeden Tag (!) auf Deinem Blog vorbei, finde Deine Sachen immer toll, war aber bis jetzt bloß "stille Leserin", ohne je zu kommentieren. Aber bei Deinem Blog-Candy konnte ich nicht widerstehen :-) Leider habe ich keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei facebook, darf ich trotzdem teilnehmen?
    liebe Grüße, Petra J.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zählt natürlich auch, liebe Petra :o)

      LG Claudia

      Löschen
  10. Hallo Claudia,

    schön das Du wieder vom Urlaub da bist. Finde es toll das Du dir für uns wieder was einfallen hast lassen. Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Bis bald

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein toller Sommerloch-Füller! Ich hüpf mit rein und verlink es gleich bei mir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    Bin über Nicoles Blog-Link zu die gestossen:-) schöne Sachen zeigst du hier. Werde mich gleich als Leserin eintragen in dein Blog Candy verlinken.... Würde mich ja megamawssig freuen, wenn das Super stempeltet den Weg zu mir in die Schweiz findet, wo stampin up leider noch nicht erhältlich ist :-(
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia,

    da lese ich doch grad von dieser tollen Idee :-) Die ist einen Post mehr als wert :-))) verlink ist es schon hier http://cbpaper.blogspot.de/2012/08/eine-wirklich-nette-idee.html ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles sommerloch:-) Da kann frau ja gar nicht widerstehen und muss ihr Glück versuchen!
    LG von der bloglosen Ursula w.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo na logo wer möchte net gern mal was gewinnen und wenn es scho so was schönes gibt, dann halt ich mal die Daumen. Natürlich bei FB geteilt, ist doch logo!!!
    GLG Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    bei diesem supi Angebot muß man natürlich mitmachen.
    Bin dabei. Bei diesem tollen Preis.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    Follower bin ich ja schon ein Weilchen!
    Freue mich über Deine Sommerloch-Candy-Idee
    und bin gerne dabei!

    Deine Candy hat schon einen guten Platz
    in meiner Sidebar, aber bei FB bin ich nicht!

    Liebe Grüße
    aus dem sonnigen Norden
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    super Idee ;-)
    Habs grad auf FB geteilt
    LG Marion Eckstein

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    ich hab grad den Link auf FB geteilt, war übrigens mein 1. Link den ich geteilt habe, da kannst dir schon was drauf einbilden *lach*

    Ich finde das Stempelset wie du wunderschön *hach*

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Stampin up produziert einfach wahre Schätzchen. Auch dieses Stempelset ist ein wahres MUSS. Ansonsten warten deine Ideen nur noch darauf nachgebastelt zu werden....

    Danke für deine tollen Ideen

    Liebe Grüße
    Sabine G-W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    ich bin nicht bei Facebook und hab auch keine Blog aber ich würde unglaublich gerne mitmachen. Das Set ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudinchen!
    Ich rühr die Werbetrommeln mit Mund-Propaganda, komm ja auch gleich ums Eck, Quasi als fast Nachbarin aus Velden an der Vils!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Das freut mich aber...
      Rühr mal schön und vielleicht kommst ja mal auf nen Workshop zu mir?
      Hier die neuen Termin...

      http://www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/p/termine-und-workshops.html

      Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;o)
      Claudia

      Löschen
  23. Guten Abend Claudia,
    mit Mund-Propaganda kann ich leider nicht dienen...
    aber mit der Blog-Propaganda ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Claudinchen
    dein Sommerloch-Candy ist ja großartig, das Set finde ich so toll!
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und bei FB gleich an meine Pinwand tackern.

    Vielen Dank und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. hallöchen
    spät aber doch hüpfe ich noch schnell in den Lostropf hinein,
    das ist ein tolles Stempelset und ich habe es noch nicht .....
    na dann schau ma mal
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    als Blog- und FB-loser Leser kann ich wohl nicht mitmachen, möchte Dir aber trotzdem sagen, daß Du einen schönen Blog hast.
    grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Er zählt natürlich auch ohne FB oder Blog.

      LG Claudia

      Löschen
  27. Hallo Claudia,

    dein Sommerloch-Blog-Candy ist ja wunderschön. Das Set steht schon lange auf meiner Wunschliste vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    Deinen Blog kenne ich ja schon einige Zeit, bin hier gern zu Gast. Treue und sehr regelmäßige Leserin dank des großartigen email-Abos (danke dafür!) bin ich auch.
    Eine meiner Lieblingskarten von Dir ist die Giraffe aus der Eulenstanze - ich liebe Punch-Art, bitte mehr davon!

    Meist lese ich ja nur still hier, aber bei so einem tollen Candy kann ich nicht anders und versuche mein Glück - das Set ist schon lang auf meiner Wunschliste...

    (Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich keinen Blog habe, und auch bei Facebokk bin ich nicht. Sorry.)

    LG und danke für die vielen Anregungen!

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    ein toller Blog, ich war schon öfter hier.
    Ich werde ihn gleich auf facebook weiterempfehlen!
    Hoffentlich habe ich Glück, das Set ist einfach zuuuu toll!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  30. Bin neu
    ;0)
    Ein toller Blog, werde ihn auf Facebook teilen und weiterempfehlen.
    Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne auch mal was. Nur wer mitmacht kann auch gewinnen toi toi toi ;0) Gruß Sandra

    AntwortenLöschen